Über mich

Doris Machmer

Geboren 1978 in Hofheim

 

 


Als Heilpraktikerin habe ich mich auf die ganzheitliche Behandlung von sowohl körperlichen als auch von psychosomatischen Beschwerden unter den Gesichtspunkten der westlichen als auch nach der traditionellen chinesischen Medizin spezialisiert. Während meiner Berufslaufbahn im Marketing, als Assistentin des COO und als Vertriebsassistentin im Export wurde und werde ich täglich mit den Belastungen des Alltags für Körper und Geist konfrontiert.

 

Aus dieser Erfahrung heraus, entwickle ich zusammen mit meinen Patienten individuelle zielgerichtete Therapiekonzepte die eine schnelle ganzheitliche Stärkung des Allgemeinzustandes herbeiführen.

 

Rückenleiden, Arthrosen, Schulter-Arm Syndrom, Schmerzzustände, Verdauungsstörungen, Erschöpfungszustände, Schlafstörungen, innere Unruhe, sind nur eine kleine Auswahl aus meinem Behandlungsspektrum.

 

Ich bin der Überzeugung, dass Gesundheit nur dann besteht, wenn Körper und Geist im Einklang sind.

In der Traditionellen chinesischen Medizin ist Schmerz eine Stagnation der Lebensenergie - des Qi.

Krankheit beginnt jedoch schon bevor wir sie wirklich oft spüren.

 

Aus diesem Grund behandle ich meine Patienten immer ganzheitlich und nicht nur symptombezogen.

Ausführliche Informationen zu meinen Therapieverfahren finden Sie hier auf meiner Homepage.

 

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!


Therapeutische Ausbildungen:

Mit regelmäßigen Fortbildungen und der ständigen Erweiterung meines Therapiespektrums garantiere ich Ihnen immer ein professionelles gut durchdachtes naturheilkundliches Therapiekonzept.


Persönliches: